Mit Herz und Leidenschaft

Ihre allererste Website erhielt die Bremer Heimstiftung von uns. In den folgenden Jahren entwickelte sich eine vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit mit Bremens größtem Altenhilfeträger. So erhielten wir den Auftrag, die Onlinepräsenz vor dem Hintergrund zeitgemäßer Anforderungen neu zu denken.

Mehr zur Bremer Heimstiftung: www.bremer-heimstiftung.de

Die Bremer Heimstiftung als Arbeitgebermarke

 

Die Besonderheit: Wir konzipierten die Seite inklusive einer neuen Bildwelt. Die Kategorie „Beruf und Karriere“ rückte mehr in den Fokus des Users. Zusätzlich optimierten wir das Tool zur Stellensuche. Der Benutzer kann nun gezielt nach Vollzeitstellen, Teilzeitangeboten und anderen Kategorien suchen sowie sich online bewerben. Entsprechend einheitlich erscheinen nach dem Relaunch die Stellenangebote, die auch in Printmedien veröffentlicht werden können.

Stellenanzeigen

Recruiting Kampagne

 
Darüber hinaus konzipierten und realisierten wir eine Personalkampagne unter dem Kampagnen-Claim „Job im Heim, Glück allein“, um gezielt neues Personal zu gewinnen. Teil der Kampagne war eine Landingpage, Werbung auf der Straßenbahn, Citycards sowie eine Anzeige im Weser-Kurier, um potentielle Bewerber auf die Landingpage zu leiten.
Postkarten

Veranstaltungsübersicht als Print

Ganz analog erstellen wir jedes halbe Jahr den Demenzkalender für die Bremer Heimstiftung. Auf diesem erhalten an Demenz Erkrankte Tipps für interessante Veranstaltungen und bunte Events, die es sich lohnt zu besuchen. Im Rahmen der Personalkampagne werden aktuell zudem Filme für den Kunden produziert.