Folge deiner inneren Mission!

Jobportal für die Innere Mission Bremen

Nächstenliebe, gegenseitige Unterstützung, Respekt und Toleranz – Es sind diese Werte, die den Verein für Innere Mission seit 170 Jahren antreiben. Seine Mitarbeiter stecken täglich Herzblut und Leidenschaft in ihre Arbeit mit dem notleidenden Gegenüber.

Unser Auftrag: Den Verein für Innere Mission als spannenden Arbeitgeber zu positionieren und auf seine sinnstiftende Arbeit, aber auch die sehr guten Rahmenbedingen – wie attraktive Vergütung und Benefits – aufmerksam zu machen. Aus technischer Sicht besonders wertvoll: wir optimierten den Bewerbungsprozess. Bewerber können sich nun direkt über die Perspektiven bei der Inneren Mission erkundigen und sich einfach bewerben.

Zum Jobportal: www.deine-mission-job.de

Mehr zur Inneren Mission: www.inneremission-bremen.de

Um den Bewerbungsprozess sowohl für die Personalbeauftragte des Vereins als auch für Bewerber zu vereinfachen, integrierten wir ein professionelles Bewerbertool.

Die spannendste Aufgabe im kreativen Prozess war, den inneren Antrieb, das Einbringen der Nächstenliebe, sprich die „Innere Mission“ jedes einzelnen für den Job herauszuarbeiten. Dies veranschaulichten wir durch eine besondere Bildsprache – umgesetzt mit Fotos aus einem aufwendigen Shooting und modernen Illustrationen.

Anpassung des Corporate Designs

bisheriges Logo
Neue Version
responsive Version

Zusätzlich modernisierte und optimierte unser Team das Logo des Vereins für Innere Mission in Bremen während des Entwicklungsprozesses des Portals.

Designelemente
Icons