Unsere Arbeit ist ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter

„Corporate Identity“ für die Familie

Unsere Pressemitteilung beginnt mit den Worten: „Der German Design Award kürt in verschiedenen Kategorien jährlich Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter, die in der nationalen sowie internationalen Designlandschaft wegweisend sind.“

Und das klingt zu steif, denn wir so: YES! (Korkenknallen!)

Preise sind schön. Wenn es nicht übertrieben wird, sogar sehr schön. Und schön ist das Stichwort, denn schließlich handelt es sich um einen Design-Award: Ende 2018 ging es los und im Frühjahr diesen Jahres präsentierten wir intern unsere Vorstellungen zum neuen Corporate Design der Unternehmensgruppe.
Hinter den 28 Tochtergesellschaften stehen im Durchschnitt über 1,5 Geschäftsführer. Das ergibt einen nennenswert vielschichtigen Kreis aus Entscheidungsträgern, die es zu überzeugen galt. Wie in jeder Familie knallen da entweder Türen oder man liegt sich vor Begeisterung in den Armen.

Zurück zum Preis:
„Mit diesem Projekt konnte das Team die internationale Jury überzeugen und gewinnt den German Design Award 2020 in der Kategorie -Corporate Identity-.“

Auch das klingt etwas staatstragend, denn unser Motto so: Wertschätzung erzeugen wir in erster Linie über uns selbst – über unsere Arbeit! Nun kam also noch eine Jury dazu. (Cheers)

Für weitere Details empfehlen wir unseren Case oder eben unsere offizielle Pressemitteilung.

Das Team